Fotosommer 2022 – Horlachgraben

| | , ,

Unser dritter und letzter „Mittwochabend-anstatt-Clubtreffen-Fotospaziergang“ (AKA Fotosommer 2022) fand dieses Mal in Rüsselsheim am Horlachgraben statt. Beim Horlachgraben handelt es sich um den Rest eines ehemaligen Altmainarmes. Er ist fünf Kilometer lang und grenzt direkt an Wohngebiete.

Es nahmen die üblichen vier „Verdächtigen“ teil. Es wurde schon recht bald dunkel, aber das hielt uns nicht davon ab, auf der Jagd nach geeigneten Motiven durchs Unterholz zu kriechen oder uns gefährlich dicht ans Wasser zu wagen.

Muss erwähnt werden, dass wir anschließend noch ein Gasthaus besuchten? Im Brauhaus in Hassloch gönnten wir uns jedenfalls noch eine Stärkung, bevor wir wieder zurück zu den Autos gingen.

Herzlichen Dank an Gabi und Monika für die sehr gute Auswahl des Ausflugsziels und der Gaststätte.

Lieben Dank an Ingrid Stollenmayer für den Bericht.

Unser Fotosommer war toll, denn wir haben wieder interessante Orte kennengelernt.
Ich werde bestimmt nochmal an den Horlachgraben fahren.

Gabriela Scholl

Einige Bilder

Gabriela Scholl

Peter Stollenmayer

Ingrid Stollenmayer

Monika Seidel