Fotospaziergang auf dem Kühkopf

Fotospaziergang auf dem Kühkopf

Die Corona-Inzidenzen sinken und machen endlich wieder gemeinsame Fotoaktionen im Freien möglich. Kurzfristig hatte Gabriela Scholl zu einem Fotospaziergang auf dem Kühkopf geladen:

Zufriedene Teilnehmer

Schön war unser Ausflug zum Kühkopf am Samstag. Die Schnaken waren zwar da, aber an den meisten Stellen ging es einigermaßen. Wir haben die (immerhin fast 10 km lange) Wanderung am Kiosk beim Spielplatz an der Kühkopfbrücke in Stockstadt bei Currywurst, Pommes, Bier, Wasser und Apfelwein sehr gesellig ausklingen lassen.

Peter Stollenmayer

Das war gestern ein schöner, langer Foto-Spaziergang auf dem Kühkopf: Das Wetter hat gestimmt, die Schnaken waren nur zeitweise sehr lästig. Es haben sich alle gefreut, wieder zusammen zu kommen.

Danielle Switala

Schöne Bilder

Danielle Switala

Ingrid Stollenmayer

Jürgen Korb

Monika Seidel

Peter Stollenmayer

Rolf Braumann


Weitere Informationen

Naturschutzgebiet Kühkopf-Knochsaue – Offizielle Seite von Hessen Forst zum Umweltbildungszentrum und zum Naturschutzgebiet

Der Kühkopf – das Europavogelreservat am Rhein – Private Seite

Förderverein Hofgut Guntershausen e.V.