Erfolgreicher Relaunch

| | ,

Vier lange Jahre dauerte unsere Corona-bedingte Pause. Doch im Oktober 2023 war es dann wieder soweit – wir konnten unsere jährliche Fotoausstellung RiedFotoArt endlich wieder präsentieren.Doch nicht nur unsere Mitglieder waren froh wieder ihre Bilder präsentieren zu dürfen. Auch unsere Besucher, so war aus zahlreichen Kommentaren zu hören, freuten sich, dass die Ausstellung wieder stattfand.

Publikumslieblinge

Es ist gute Tradition, dass die Ausstellungsbesucher unter den gezeigten Fotos ihre drei Lieblingsbilder auswählen können. Am häufigsten fiel ihre Wahl auf folgende Bilder:

  • Peter Stollenmayer: Über den Wolken
  • Danielle Switala: Winter
  • Ingrid Bornhofen: Hummelgebrummel

Wie immer verlosten wir auch ein Lieblingsbild an die Teilnehmer unserer Publikumswahl. Unser Besucher Herr Horst Geißler aus Erfelden durfte sich so über sein Lieblingsbild von Olaf Nagel freuen.

Herzlichen Dank

Wir wollen nicht verhehlen, dass wir nach dieser langen Pause vor der Ausstellung nicht wenig aufgeregt waren. Doch das Ausstellungswochenende war dann leider wieder viel zu schnell vorüber. Viele Stammgäste und viele neue Besucher machten uns ihre Aufwartung und erfreuten sich an unseren Bildern. Wir bekamen sehr viel positives Feedback und möchten uns dafür bei allen Besucherinnen und Besuchern sehr, sehr herzlich bedanken!

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste RiedFotoArt im Oktober 2024!