Bildbewertung 2023-1: Kein Thema

Nicht alle Themen kommen bei allen Mitgliedern gleich gut an. Zum Ausgleich gibt es auch zwei Runden ohnen Thema. Doch fällt die Bildauswahl für diese Wertungsrunden nicht allen Mitgliedern gleich leicht. Und so ist interessanterweise immer wieder zu hören, dass es mit Themenvorgabe einfacher falle. In den kommenden Runden darf der Beweis erbracht werden…

Leicht gefallen ist jedenfalls die Wertung für das Bild Abendstimmung von Peter Roth, das Platz eins belegte. Einen starken Kontrast zur wärmenden Abendsonne bildeten die Rauhreifkristalle in Spätes Grün mit dem Peter Stollenmayers Platz zwei erreichte. Dass ein Verwelkter Blumenstrauß noch für Platz drei gut ist, durfte Ingrid Stollenmayer erfahren. Wechselfaftes Wetter bescherte Monika Seidel Platz vier.

Die Bilder