Bildbewertung 2019 Runde 2: Ohne Thema

| | ,

Gewohnt vielfältig präsentierte sich  in dieser Runde die Bildauswahl der Teilnehmer und das machte die Auswahl der Favoriten wieder einmal nicht einfach.

Ein schlichtes Bild: Die Spiegelung eines Straßenbaumes vor dem Burda-Museum in Baden-Baden. Gabriela Scholl erfasste das Motiv und hielt es mit klarem Aufbau fest. Das Bild kam bei den Clubmitgliedern gut an und landete mit großem Vorsprung auf den Wertungszetteln der Clubmitglieder.

Die Straßentaube und ihr vermentlicher Widerpart aus Wasser – fotografiert von Olaf Nagel – schaffte es da nur auf den zweiten Platz. Und es war wiederum eine Spiegelung, eine Hochwasserszene von Monika Seidel, die den dritten Platz belegte. Das gesamte Verfolgerfeld lag sehr dicht beieinander.

Die Bilder