Ausstellungshinweis: „Gegenwart Erinnerung“

Leider können wir gegenwärtig Corona-bedingt nur wenig zusammen unternehmen, das Interesse an Fotografie wird dadurch aber sicher nicht verloren gehen, weder an der eigenen kreativen Tätigkeit, noch an der Beschäftigung mit dem Medium und dem Werk professioneller Fotografen.

Im Radio habe ich eine sehr positive Besprechung der Ausstellung „Gegenwart Erinnerung“ im KUNSTWERK Sammlung Klein gehört.

Der kleine Ort Eberdingen-Nussdorf (zwischen Pforzheim und Stuttgart gelegen – Fahrzeit 11/2 bis 2 Stunden) bietet offenbar eine besondere Ausstellung in einem interessanten Bau.

Vielleicht hat jemand Lust und Gelegenheit für einen Besuch (nach Anmeldung).

 

Informationen zur Ausstellung

KUNSTWERK
Sammlung Klein
Siemensstraße 40
71735 Eberdingen-Nussdorf
Telefon 0 70 42 – 37 69 566
Fax 0 70 42 – 37 69 577
kunstwerk@sammlung-klein.de

sammlung-klein.de

Bericht bei SWR2